Wir waren heute im Restaurant essen – also ein typisches Essen beim Italiener. Leider war ich so beschäftigt das ich ganz vergessen hatte zu fotografieren… Somit gibt es heute nicht das typische “Tellerbild” wie sonst immer.

Wir hatten ganz netten Besuch von einer Geschäftsfreundin die in London lebt. In Frankfurt gibt es ja nun geschätzte 10.000 Italienische Restaurants. Wir haben uns für unseren Lieblings Italiener um die Ecke entschieden.

Die Wahl von uns dreien – viel auf drei typische Gerichte, Tollu hat eine Pizza mit Thunfisch, Zwiebel und scharfen Chiliöl entschieden, meine Wahl viel auf Scallopina Limone und unsere Freundin wählte Nudeln überbacken. Alles in allem war es so, das alle mit Ihrer Wahl zufrieden waren.

Tollus Pizza war reichlich mit Thunfisch belegt, was nicht immer selbstverständlich ist. Meine Scallopina waren wie immer 3 hauchdünne Fleischscheiben mit der normalen halbdurchsichtigen Zitronensoße, extra Kartoffelspalten, Gemüse und einen kleinen Salat. Das überbackene Gericht von Ellen war für meine Begriffe zu mächtig, aber Ihr hat es geschmeckt.

Das Wetter war hervorragend somit konnten wir draußen sitzen. Wir hatten Spaß, gutes Essen und wir waren satt – was will man mehr.

Teller essen beim Italiener

5/5 - (1 vote)