Diese kleinen Spanferkelhaxe gibt es fertig zu kaufen. Die werden dann einfach im Backofen nochmal warm und knusprig gemacht. Man darf es aber nicht zu lang drin lassen, denn das Fleisch neigt auch dazu schnell trocken zu werden. Die paar Bratkartoffeln dazu sind ja auch schnell gemacht. Die Erbsen aus dem Gefrierfach bilden auch mal, so wie hier, eine Art Soße. Eine Mehlschwitze bildet die Grundlage, wenn man hat kann man mit Brühe ablöschen, ansonsten reicht auch Wasser. Gewürzt wird an sich nur mit Salz und Pfeffer, wer mag kann noch etwas Petersilie dazu geben.

Viel gibt es ja auch nicht darüber zu erzählen. Es sollten aber schon 3 Haxen für eine Person sein, denn wirklich viel Fleisch ist da nicht dran.

Das ist ja wohl mit eines der schnellsten Essen die es so gibt.

Teller Spanferkelhaxe

5/5 - (1 vote)