LammkotelettDas Lammkotelett war schon mariniert gekauft. Da ganze Essen ist so schnell gemacht das man gar nicht soviel schreiben kann.

Tollu war ja heute wiedermal voll beschäftigt mit seinem Hummer Menue. Aber für mein Essen hatte er trozdem noch genug Zeit.

Mal schon im voraus sei erwähnt das das Lammkotelett so was von zart war und fast schon unglaublich lecker. Die Schupfnudeln haben wir heute auch aufrund von Zeitmangel nicht selbstgemacht. Das ist auch so eine Beilage die auch fertig gekauft, durchaus zu verwenden ist. Ich mag Schupfnudeln sehr gern.

Die Pfifferlinge habe ich ja auch schon in einigen Beiträgen zuvor schon erwähnt. Gerade auch in diesen hier habe ich viel über die Pfifferlinge geschrieben. Das will ich mir heute sozusagen sparen.

Petit-Fours Happy BirthdayIch hatte heute ja auch noch mein Programm mit einer kleinen Ladung Petit Fours zu erfüllen. Es war eine Beigabe zu einen Hummerbüffet was Tollu heute gemacht hat. Hier mal ein Bild von den Petit Fours, leider hatte ich sie vergessen zu fotografieren als sie noch nicht eingepackt waren, aber ich denke man erkennt sie trotzdem.

Somit war das heute Mittag doppelt notwendig ein schnelles Essen zu machen, also gab es das leckere Lammkotelett mit den Schupfnudeln und wie immer genauso leckeren Pfifferlingen …

Übrigens möchte ich noch erwähnen das Tollu die Lammkoteletts in Öl oder Fett anbrät und dann kurz vor Ende der Garzeit dieses abgießt und das Ganze mit Butter nach brät. Diese Butter kommt dann natürlich über die Lammkoteletts und wird zum eintanken der Schupfnudeln genutzt.

Teller Lammkotelett

 

5/5 - (1 vote)