Heute gibts: Hähnchenbrust mit Senfsoße, Maisplätzchen und Gemüse

Mais und Kartoffeln stampfenMaisplätzchen … ganz einfach gemacht… gekochte Kartoffeln mit etwas Maiskörner etwas zerdrücken Mais mit Kartoffelnund dann Maismehl (wenn vorhanden) ansonsten normales Mehl (Salz, Pfeffer, Muskatnuss) – und ein Eigelb dazu.  Mit den Löffel kleine Häufchen abstechen und im Butterschmalz oder Fett ausbraten.

Hähnchenbrust ist normal immer günstig zu erhalten. Eine Hähnchenbrust pro Person ist völlig ausreichend. Als Gemüse sollte sich immer auch so ein Mischgemüse, was man gefroren erhält, im Gefrierfach befinden. Genauso sind ja auch immer Kartoffeln und paar Dosen Mais, sind ja in fasst jeden Küchen Vorratsschank vorhanden, Oder?

Das Gericht ist schnell und lecker zubereitet. Hähnchenbrust mit Senfsoße

Da ich ja keine Rezeptsammlung neu auflegen will, lasse ich den Rest der Beschreibung weg. Sollte aber jemand Interesse haben schreibt einfach im Kommentar eine Anfrage 😉

Ach ja einen kleinen Salat gabs als Vorspeise

Salat

5/5 - (1 vote)