Der Chaos Tag mit Thai Fast Food. Heute war der Tag den es so manchmal gibt. Heute ging mal gar nichts. Beim Einkaufen sind wir übern Thai gestolpert.

Thai Fast Food

Es gab also Hähnchen Kokos Curry. Es hat ganz gut geschmeckt, aber mich stört immer wieder wenn ich mit der Lupe das Hähnchen suchen muß. Mag sein das das Gemüse ja auch satt macht und vorallem der Reis.

Preis und Leistung, das heißt Preis: 7,50 € und Leistung: Gemüse, Reis und 50g Huhn – ist schon grenzwertig. Wie wohl jeder weiß (oder auch erst jetzt)  betreiben wir auch einen Catering und haben schon deshalb auch Verständnis für Preise, Miete, Personal, Strom, Steuern und und und…

Wichtig ist dabei, das man eben nicht selbst kocht, weil man eben keine Zeit hat. Man sich das Essen holt und seinen Hunger stillt und dann eventuell ruhig und zufrieden ist. DAS IST JA AUCH WAS WERT! 

Der Rest der noch übrig war, denn ich habe allein gegessen, war nicht so üppig. Aber irgendwie war dieser Rest nach einer Stunde auch weg. Rest Thai CurryLiegt  vielleicht auch daran, das mein Sättigungspunkt zwar erreicht war, aber eben bei Reis und Gemüse nicht allzu lange anhält…

Morgen soll es dann wieder was schönes geben. Hoffe ich doch mal….