ThaiessenWiedermal beim Imbiss Thai Ente mit Reis geholt. Diesmal haben wir einen anderen Imbiss genommen und es waren auch viele Leute drin, die Essen gekauft haben… Ein gutes Zeichen. Aber anscheinend haben wir falsch gewählt. Thai Ente mit Reis war die falsche Wahl, das ganze Essen war geschmacksneutral. Das Gemüse was dabei war, das war für meine Begriffe völlig ohne Salz und dazu waren die Möhren eher Rohkost. Knackigiges Gemüse ist ja schön aber wenn es roh ist, dann ist es sicher auch nicht gut. Ich kann ja Möhren roh essen, mache ich sogar oft – dann esse ich aber eben rohe Möhren. Die ße die das Gemüse umgab war irgendeine ganz einfache geschmacksneutrale Tomatensoße.

Ich habe keine Ahnung wie sich so ein Imbiss halten kann und ich werde es auch nicht verstehen… Der Zustand vom Essen wie es zuhause ankam, mag dem unsachgemäßen Transport zu gesprochen werden. Auf dem Teller angerichtet sah es dann gar nicht so schlecht aus, aber geschmeckt hat es wirklich nicht. Es hat satt gemacht …

Thai Ente mit Reis

5/5 - (1 vote)