Schweinefilet Champignos ist ein Essen was man immer wiedermal schnell machen kann. Es ist erstmal dann egal ob man Champignons aus der Dose nimmt oder eben die frischen. Klar schmecken frische immer intensiver, aber auch die aus der Dose sind gar nicht so schlecht, da sie ja immer “vorhanden” sein können.

Das Schweinefilet Champignos erhält durch die chremig gemachten Pilze gleich eine Art Soße. Bei kurzgebratenen Fleisch, wie eben Schweinefilet habe ich auch gern etwas Soßen “Ähnliches” dazu … denn auch die Beilage Spagetti schreit nach Soße.

Es gibt bei diesem Gericht auch nicht ganz soviel zu sagen, da es sich nicht wirklich um eine Kochkunst handelt.

Schweinefilet würzen anbraten und in den Backofen schieben um es fertig zu garen.

Tipp: Das Schweinefilet nicht zu dünn schneiden, dann wird es schnell zu trocken.Ein Filet sollte schon minimum 4-5 cm dick sein.

Die Champignons werden nur über die in einer Pfanne goldgelb gebratenen Zwiebelwürfel gegegben und kurz angeschmort und mit Sahne abgelöscht. Als Gewürz reicht völlig Salz, Pfeffer und Petersilie aus.

Spagetti kochen und mit den Zutaten anrichten und man hat ein Lecker Essen. Die Möhren haben in der Zeit der Zubereitung einfach im Dampfgarer vor sich hin gegart und dienen eigentlic nur den Blickfang – klar schmecken tun sie auch 😉

Teller Schweinefilet Champignos

5/5 - (1 vote)