Das Essen heute ist ein Mix aus vielen verschiedenen Sachen, die nicht wirklich zusammen gehören. Drei Schweinefleisch  Spieße die für einen Grillabend gedacht waren. Asiagemüse,  daß für ein Thai oder China Essen gedacht ist. Und Fadennudeln Nester, die ich normal nur als Suppeneinlage einordnen kann. Ich kann mich gefühlt nicht mehr an meine letzten Fadennudeln auf einen meiner Teller erinnern (auch nicht vor der Zeit des Blogs).

Wok GemüseNa dann mal von vorn. Die Spieße waren noch aus der gleichen Schnäppchenjagd, wie gestern die Hähnchenfilets. In der Pfanne angebraten und fertig. Das Asia Gemüse ist aus der Tiefkühltruhe vom Supermarkt und dann in unsere Tiefkühlung gewandert, da wir ja nur die Hälfte verwendet haben. Solche Packungen sind in der Regel gar nicht schlecht da man erstens immer nur soviel rausnehmen kann wie man braucht und zweitens eine gute Mischung von allem, mit einmal hat. Dadurch das es kaum gewürzt ist kann man sich auch frei entfalten. Schön angebraten und mit etwas Sojasoße gewürzt war es Ruck Zuck fertig.

FadennudelnNun zu den Fadennudeln… im Prinzip sind es ja dünne Spagetti und gleichmal im voraus – die waren richtig lecker. Klar wären vielleicht Glasnudeln oder irgendwelche Nudeln aus dem Asia Laden besser zu dem Wok Gemüse gewesen, aber warum nicht mal was anderes? Vorallem waren sie auch ganz schnell fertig.

 Teller Fadennudeln Wokgemüse

 

5/5 - (1 vote)