Die ganze Woche schon scheint es mir so als essen wir alles was der Tiefkühlschrank oder auch ein Imbiss Angebot so hergibt. Denn heute gab es nur eine Pizza Thunfisch.

Wobei das nicht ganz richtig ist. Denn jeute zum Verkausf offenen Sonntag haben wir uns zu der Herde von den Menschen gesellt die anscheinend nur am Sonntag gern einkaufen. Es war wirklich super voll in dem Einkaufscenter! Spaß hat es trotzdem gemacht 🙂 Und es gab hier und da eine kleine Leckerei. Es ist zwar noch Vorweihnachtszeit aber paar Stände mit diversen Köstlichkeiten, die sicher nicht zu den gesündesten zählen, gab es schon. Wie z.B. den Waffelstand mit so richtig heißen Kirschen vollgesuppten Waffeln und den obligatorischen Sprühsahne Erlebnis. Auch einige Tüten mit diversen gebrannten Nüssen können schon ein gutes Sättigungsgefühl erreichen. Frische leckere Macarons mit einen großen Pott Kaffee sind sind auch nicht von uns ignoriert worden. Somit war zumindestens kalorienmäßig dir Grundlage zum schleppen der Einkaufstüten geschaffen gewesen.

Alles in Allem hatten wir dann weder Lust noch so richtig Appetit noch was richtiges zu kochen. Und schon ist es wieder passiert der schnelle Zugriff auf ein Fertig Produkt.

Die Pizza Thunfisch war aber gar nicht so schlecht. Wenn ich daran zurück denke das wir letztens eine Pizza von einem italienischen Restaurant aus Frankfurt hatten – die sage und schreibe 13 € gekostet hat und als Belag NUR Tomaten und Mozarella enthielt und einen ungefähren Durchmesser von ca. 30 cm hatte. Das finde ich schon grenzwertig – den Preis. Dann kommt man ja immer noch besser auf die TK Ware zurückzugreifen, die dann ja mindestens Belag enthält und frisch und heiß aus dem Ofen kommt. Man mußaber auch nicht immer eine schon belegte kaufen – eine einfache Pizza Margarita ist auch selbst mal schnell mit Schinken und diversen anderen Leckereien belegt und auf jeden Fall sehr preiswert damit.

Unser Chaos Tag – zumindestens Essens technisch endete also mit einer Pizza Thunfisch und hier das Ergebnis.

Teller Pizza Thunfisch

5/5 - (1 vote)