Der Samstag brachte uns wiedermal das Vergnügen oder auch die Alternative oder eben mal einfach so heute Mittag eine Tüte von Mac und co nach Hause.

Da gibt es nicht wirklich viel darüber zu schreiben…. Außer das es pro Person mit über 9 € auch nicht wirklich preiswert ist. Es hält bei mir auch nicht allzulange an, das Sättigungsgefühl. Was ich immer wieder als Nachteil betrachte. Es ist ja auch nur ein Snack und auch kein wirkliches Mittagsessen. Oder?

Unser Supermenue bestand aus einem Hamburger TS, sechs Chicken Nuggets, Pommes und eine Cola. Ich esse es eigentlich ganz gern mal und es macht ja mal gar keine Arbeit, was ein anderes Vergnügen dabei ist. es war auch nicht wirklich kreativ die Bestellung. Genauso unkreativ ist heute mein Artikel … leider 😉

Es ist ja nun mal auch nichts verwerfliches ab und an sich mal davon zu sättigen, es machen ja sehr viele nur die einen geben es zu und die anderen eben nicht. So lange man nicht zu der Gruppe gehört die sich hautsächlich davon ernährt ist ja auch alles OK.

Einen richtigen Hamburger mit einem dicken Hacksteak drin und mit noch mehr Leckereien belegt ist natürlich eine andere Liga. Dazu ordentliche Pommes Frites und nicht wie diese, die wiedermal zu viel zu dünn und zu trocken waren. Sollte ich mir mal vornehmen das wiedermal zu machen… mal sehen wie lange es dauert, bis ich das poste.

Aber ein Foto habe ich doch noch gemacht von heute Mittag…

 heute Mittag

 

Einkaufsliste

Hier wäre das wichtigste wohl:

  • Ein Mac Donalds um die Ecke oder auf dem Weg – Alternativ geht auch die bucklige Verwantschaft, wie Familie Burger King

Alle anderen Zutaten hat man ja meist zu Hause, dazu zähle ich auch:

  • Keine

Hilfsmittel in diesen Fall nicht anders ersetzbar:

  • Zeit zum holen und meistens ein Fahrzeug weil es nicht immer um die Ecke ist

 

5/5 - (1 vote)