Ja, es gab heute nur ein Menü von Mac Donalds. Wobei der Name Menü mich schon immer etwas stört, als erstes fehlt ja die Vorspeise und das Dessert und wenn man überhaupt einen Hamburger mit Pommes Frites und ein Getränk als Menü bezeichnen sollte.

Der Hamburger war ja ganz Ok, wie eben so ein Hamburger schmeckt … Aber was ich inzwischen immer schlimmer finde, sind die schrecklichen Pommes Frites. Die schmecken genau so wie sie aussehen – blass, trocken und eben geschmacksneutral. Das einzige was Geschmack gibt ist der Ketchup oder die Mayonaisse. Im Prinzip sollte man diese weglassen und irgendeine andere Zutat bestellen… Dann vielleicht doch eher einen Salat.

Teller Mac Donalds

Es gab ja was zu gewinnen mit diesen Schildchen die man abziehen kann – ob das ein Gewinn ist, nochmal zu Mac Donalds zu gehen, um das gratis Eis und das gratis Getränk abzuholen ist fraglich. Genauso fraglich ist ob wir es bis zu dem Ablaufdatum schaffen bzw. ob wir dann auch die 2 winzig kleinen Schildchen finden oder eben überhaupt dabei haben…

Egal wie – das wars eben heute zum Mittag, dafür gibt es morgen wieder was leckeres.

 

5/5 - (1 vote)