Follow my blog with Bloglovin

Was gibt es heute zu essen

Ist das nicht ein tolles Foto – für das Anliegen: Was gibts zu essen?        Foto Quelle: http://www.fotocommunity.de/

Quasi – Was gibt es heute zu essen? Na da wollen wir mal loslegen…. Der Gedanke ist einfach mal zu schreiben was es so täglich zu essen gibt.
Täglich auf’s neue kommt immer wieder die Frage

Was koche ich heute? Was gibt es heute zu essen?

Vielleicht klappt es nicht ganz jeden Tag zu dokumentieren… aber bemühen werde ich mich aber 😉

Es soll hier keinesfalls eine weitere Rezept Sammlung entstehen, denn davon gibts ja reichlich….Aber hier und da kann man ja trozdem mal eine Idee oder Anregung etwas näher unter die Lupe nehmen.

Wir gehen von einen 2 Personen Haushalt aus, also 2 erwachsene Personen. Das man das auf mehrere ausdehnen kann versteht sich von selbst und bedarf ja keiner weiteren Erläuterung.

Wir kaufen ganz normal in den gängigigen Märkten ein, keine speziellen Bio Märkte oder Gourmet Tempel mit überhöhten Preisen.

Die Gerichte teile ich dann noch in Kategorien wie Geflügel, Schwein, Rind, Fisch, Vegetarisch usw. auf. So kann man dann auch noch suchen und dann vielleicht eine Idee finden, die gerade für Ihren Bedarf relevant ist.

Das ist heute nur mal ein erster Artikel um anzufangen. Es gibt noch einiges zu tun das erstmal die Webseite gut funktioniert… Aber ich denke Montag gehts dann richtig los. Das eine ist immer die Idee das andere die Umsetzung. Einen Blog zu betreiben, einzurichten und immer aktuell halten ist auch gar nicht so einfach – wie immer angepriesen. Wir möchten dann auch die Möglichkeit bieten Kommentare zu hinterlassen und hoffen auf reges Interesse und Gefallen daran….

 

5/5 - (1 vote)