Heute war unser Einkaufstag, was gab es nun so? Na den Ganzen Tag irgendwelches Fastfood in diversen Imbissen und Einkaufscentern.

Ich erspare mir dann heute mal den Post fast gänzlich. Zum größtenteil habe ich auch keine Fotos gemacht. Es war eh nur ein “Rumfressen” ohne Sinn und Verstand. Da mal eine Zimtschnecke zum Kaffee am nächsten Stand paar gebrannte Mandeln. Verführt durch den Duft der Waffelbäckerei – klar eine Waffel mit Kirschen und on Top noch Sahne, damit man nicht noch auf Kaloriensuche gehen muß, denn die Suche der Dinge die man braucht nimmt einen schon genug in Anspruch 😉

Vollgefressen von den Süßkram, vergeht einen ja jeglicher Hunger und auch Appetit. Außgenommen der Appetit endlich mal was herzhaftes zu Essen …. Da ist es das Fischbrötchen das hat ja nun  mal noch in der Sammlung gefehlt. Ich wollte das Fischbrötchen normalerweise gleich essen, doch irgendwie verschwand es in den Einkaufstüten und wurde erst wieder zu Hause aufgefunden.

Aber zu Hause, wann macht man sich so ein Fischbrötchen? Obwohl es doch so einfach ist…. Ein Glas Bismarkhering, paar Zwiebelringe, etwas saure Gurke und ein frisches Brötchen. Man muß es glaube ich sehen und dann kauft man es. Es sieht lecker aus und es ist der ideale Ausgleich nach zu vielen Süßkram. Ein Bild davon an die Pinnwand, dann fällt es einem doch wohl eher mal ein…

Nun was sollte es, dann war der Tag sozusagen essensmäßig eh völlig chaotisch verlaufen. Das Fischbrötchen wurde noch verspeist und die eine und andere Flasche Wein gab dem Fisch das Wasser was es so brauchte um letztendlich noch bischen zu schwimmen. Der Tag ohne ein wirkliches Mittagsessen … morgen gehts weiter ….

Teller Fischbrötchen

5/5 - (1 vote)