Thai essenUnd da ist es mal wieder …. unsere Notlösung war heute dran. Wie jedesmal und immer wieder auf´s neue holen wir das Thaifood – das Essen vom Thai. Heute war es sogar etwas besser als sonst. Mit zwei Glückskeksen! Aber die sind auch nicht mehr das was sie mal waren, erstens war in beiden der gleiche Spruch drin – Ein Abenteuer wartet auf dich! Na dann werde ich mal auf mein Abenteuer warten, vielleicht war es auch schon das Essen – das Abenteuer “schmeckt das Essen heute, das wir geholt haben”

Ja was gab es nun … einmal knusprig gebratene Entenbrust und dann noch Huhn mit asiatischen Gemüse. Bei letzteren war wiedermal das Gemüse die Hauptzutat, das Fleisch hatte sich sehr gut versteckt bzw. war kaum anwesend. Im Prinzip müßte man sich selbst Hähnchenbrust anbraten und gegebenfalls sich nur das Ganze in vegetarischer Form holen.

Heute haben wir noch extra eine Erdnußsoße mitgenommen, die hat dann doch nochmal ein schönes Aroma gegeben.

Ganz egal wie man so ein gekauftes Essen vom Thai sieht, es erfüllt immer wieder mal das Hauptziel – Stillen des Hungers und unterstüzt die Faulheit selbst zu kochen hervorragend. Hoer und da ärgert man sich wohl wenn es nicht den Geschmack trifft, aber im Endeffekt wird es doch gegessen. Dadurch das wir immer zwei Varianten für uns beide bestellen, ensteht auch ein guter Mix auf dem Teller – wie man hier auf dem Teller Essen vom Thai sieht…

Teller Essen vom Thai

5/5 - (1 vote)